Das label Mister O'LUI

PLAYTIME

Screenshot_2020-05-16_at_4.53.20_PM.png

Newest Products

Screenshot_2020-05-16_at_3.19.22_PM.png

Newest Products

Wie der pausbäckige BiberBär die Welt erblickte

Der pausbäckige Biberbär Mister O’Lui und seine LuiFreunde erfreuen Kinder aus der ganzen Welt. Natürlich fing auch er mal klein an – und seine Geschichte ist so charmant wie sein Aussehen:

Making of (a) Lui

 

 

 

Eigentlich wollte die Grafikdesignerin Silke Siefert ihren Zwillingsjungen einfach nur einen Teddy häkeln – einen besten Freund, der sie durch ihre Kindheit begleitet. Leichter gedacht als getan … denn Dank mangelnder Häkelkenntnisse bekam der Bär statt einem runden Bilderbuchkopf besonders dicke Backen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Häkelunfall zum Instagram-Star: Was dann geschah, hatte sich Silke Siefert nicht träumen lassen. Auf ihrem Instagram-Kanal @mister.o.lui eroberte der BiberBär weltweit die Herzen von Groß und Klein, die veröffentlichte Anleitung wurde tausendfach nachgehäkelt. Heute können Fans im eigenen Ladengeschäft sogar live in die LuiWelt eintauchen. Und den BiberBären und seine LuiFreunde auch fertig kaufen, jeder einzelne ein mit viel Liebe gehäkeltes Unikat.