PEBBLE ZAUBERT EIN LÄCHELN AUF KINDERGESICHTER

 

 

 

Häkelspielzeug und Baby-Accessoires aus Bangladesch - handgemacht & herzgedacht, natürlich Fair Trade zertifiziert

 

 

MAYA ORGANIC

 

FROM INDIA WITH LOVE

 

 

 

Holzspielzeug aus Indien, nach alter Tradition mit Gewürzen gefärbt - handgemacht und Fair Trade

 

 

MISTER O'LUI

 

Der pausbäckige Biberbär - vom häkelunfall zum instagramstar

 

 

 

 

Der pausbäckige Biberbär Mister O'Lui und seine Lui Freunde erfreuen Kinder aus der ganzen Welt. Natürlich fing auch er mal klein an - und seine Geschichte ist so charmant wie sein Aussehen:

 

 

MYANG

 

MADE IN TOWNSHIPS IN SOUTH AFRICA

 

 

 

 

Stofftiere und Baby-Accessoires aus Townships in Südafrika

 

 

CONSCIOUS STEP

 

Weltrettung auf leisen sohlen

 

 

 

 

Bei Conscious Step ist der Name Programm. Das Unternehmen will auf weltweite Probleme aufmerksam machen - sie Schritt für Schritt ins globale Bewusstsein holen und sie angehen. Jeder für sich und alle zusammen.

 

 

VIKY RADER

 

In style gegen Wegwerfmasken

 

 

 



Die Maske ist zum ständigen Begleiter geworden und schützt nicht nur einen selbst und das Gegenüber, sondern drückt vor allem Respekt aus. Vom belächelten Stückchen Stoff zum neuen textilen Essential, das uns noch lange begleiten wird!

 

ECOALF

 

BECAUSE THERE IS NO PLANET B

 

 

 

 Müll macht Mode

Die Artikel aus recycelten Materialien sind in Sachen Qualität, Design und technischen Fortschritt ein Pionier der Szene. In Madrid gegründet setzt ECOALF in Sachen ernsthafter Nachhaltigkeit seit 2009 in einer sonst so unnachhaltigen Modeindustrie immer weiter neue Standards.